So funktioniert’s

Passendes Event buchen

Die Teilnahme an einem DanceDate ist denkbar einfach. Such dir einen passenden Termin aus und los geht’s. Unsere Altersempfehlung geben wir auf den jeweiligen Tickets an. Dabei kommt es uns jedoch nicht auf das genaue Jahr an. Wenn du dich eher in einer anderen Gruppe wohl fühlst, dann kannst du diese natürlich auch gern buchen. Außerdem steht es dir natürlich frei an mehreren Terminen teilzunehmen und gern auch deine Freunde mit einzuladen.

Tanzendes Pärchen

Tanzen und Spaß haben

Wir werden recht pünktlich mit einer lockeren Rhythmusübung starten. Sei daher bitte pünktlich. Falls du vorab noch einen Drink an der Bar nehmen möchtest ist das natürlich möglich.

Der Tanzkurs geht insgesamt über 90 Minuten. Jede der Paarübungen ist so konzipiert, dass du nicht nur einen neuen Partner, sondern auch einen neuen Tanzschritt kennenlernen wirst. Im Anschluss entscheidest du natürlich mit den anderen zusammen, ob es danach noch an der Bar mit einem Getränk weitergeht, oder Ihr euch direkt auf die nächste Tanzfläche schwingt ;-)

Tanzpartner auswählen

Nach dem Abend senden wir dir ein Foto mit allen Teilnehmern zu. Danach hast du die Möglichkeit deinen Partner anonym auszuwählen, mit denen die Chemie stimmte. Bei gegenseitiger Sympathie werden wir dir Kontaktdaten austauschen, so dass ihr euch beliebig neu verabreden könnt. Falls euch auch inhaltlich der Tanzabend gefallen hat, könnt ihr euch natürlich auch gleich für den nächsten Kurs anmelden ;-)

Nächstes Events buchen